Ein Riesen Dankeschön an alle, die geholfen haben!
Die Blutspende-Aktion der Magic Devils gemeinsam mit HAEMA am Samstag, dem 28.02.2015 in der Brockwitzer Sporthalle, war ein voller Erfolg. Nachdem alle Vorbereitungen des 8-köpfigen Teams von HAEMA für alle Blutspender des Tages getroffen waren, öffneten sich 9 Uhr die Türen der Halle und es strömten die Blutspender, die gleich zweimal helfen wollten, herein. Ob Einwohner von Brockwitz oder Freunde, Verwandte und Bekannte der Mädels, alle wollten gern helfen. Dafür bedanken wir uns ganz, ganz herzlich! Ein leckeres Frühstück und eine kleine Überraschung unserer Mädels war das Dankeschön für unsere Spender. Jeder wollte aber auch wissen, inwieweit es denn nun möglich ist, dass die Weltmeisterschaft für die Brockwitzer Dancer in Erfüllung geht:
Durch die Aktion von HAEMA, aber vor allem auch durch viele große und kleine Firmen von Coswig und Umgebung sowie sehr, sehr viele Privatpersonen aus unterschiedlichsten Regionen Deutschlands und sogar Österreichs, Vereinsmitglieder, Verwandte und Bekannte unserer Tänzerinnen und Vorstandsmitglieder gab es riesige Unterstützung, worüber wir uns sehr freuen und uns ganz herzlich bedanken möchten. Weil die Reisekasse schon so gut gefüllt wurde, ist es nun möglich, dass die Magic Devils am 21. April 2015 in Richtung Orlando/Florida zu den ICU Worlds starten können und in der Kategorie Freestyle Pom Dance antreten werden. Jetzt fehlen noch die Gelder für neue Kostüme, Schuhe und Poms. Wir hoffen sehr, dass wir auch dafür noch Unterstützung bekommen.
Jeder, der die Generalprobe der Magic Devils miterleben möchte, sollte am 12.04.2015 in der Brockwitzer Halle vorbei schauen – Zeit wird noch bekannt gegeben. Dann werden die Tänzerinnen das erste Mal, hoffentlich in neuen Kostümen, vor Ihnen stehen und zeigen, was in den letzten Monaten im harten Training erreicht wurde.
Britta Eiselt
Teamleiterin
MD Cheerdance
Brockwitzer SSV e.V.
Die Bilder der Aktion gibt’s hier zu sehen.
Außerdem möchten wir auch den zahlreichen Menschen danken, die spenden wollten aber nicht konnten. Wir sind überwältigt von so viel Unterstützung. Nicht nur die Tatsache, dass durch diese Aktion ein beachtlicher Teil unserer Reise finanziert werden konnte, stimmt uns sehr fröhlich. Auch die HAEMA war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Durch unsere Aktion konnten die Blutreserven wieder ein Stückchen mehr aufgefüllt werden. Trotzdem herrscht immernoch vor allem beim Blutplasma ein Engpass. Auch wenn unsere Aktion vorbei ist: Blut- und Plasmaspenden rettet Leben!
Vielen Dank an all unsere Unterstützer!